
Am vergangenen Donnerstag verabschiedete die BBS II Emden die Absolventinnen und Absolventen der Zweijährigen Fachschule Technik. Nach erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung nahmen die neuen staatlich geprüften Technikerinnen und Techniker ihre Zeugnisse und Urkunden entgegen.
Abteilungsleiter Rüdiger Heeren betonte die hohe fachliche Qualifikation und würdigte das große Engagement der Absolventinnen und Absolventen.
Diese sind im Einzelnen:
Timo Albers, Christian Amann, Jelto Diekmann, Frederic Feldmann, Pascal Fenbers, Nico Andre Frerichs, Torben Giertz, Benjamin Goeman, Lars Janssen, Marius Janssen, Henriette Krüger, Thomas Lammers, Dominic Leerhoff, Jannes Martini, Nicolas Meyer, Jonas Müller, Janis Ohmann, Heiner Reining, Artur Root, Pascal Miguel Schäfer, Kevin Schneider, Tilo Schomerus, Fabian Schröder, Simon Willers
Klassenlehrkräfte: Christiane Draudt-Janssen und Martin Siemens






