6.09.20 12:56
Von: HEK

Maren Damm nach erfolgreichem Anerkennungsjahr verabschiedet


Maren Damm zusammen mit BBS II-Schulleiter Björn Holzgrabe (re.) und Schulsozialpädagoge Jürgen Böckmann

Nach erfolgreicher Durchführung ihres Anerkennungsjahres im Bereich der Schulsozialpädagogik an den BBS II Emden wurde Maren Damm am 31.08.2020 verabschiedet. Im Rahmen ihrer praktischen Ausbildung konnte die Sozialarbeiterin viele Erfahrungen - vor allem im Bereich der Berufseinstiegsschule - sammeln.

Für die Schulgemeinschaft der BBS II Emden stellte Maren Damm eine große Bereicherung dar, sie konnte den ihr anvertrauten Schülerinnen und Schülern aufgrund ihrer vielfältigen Fachkenntnisse sowie freundlichen und aufgeschlossenen Art ein umfassendes Hilfsangebot unterbreiten. Dank ihrer Qualifikation hat sie bereits eine Anschlussstelle im Schuldienst des Landes Niedersachsen gefunden.

Wir danken Maren Damm für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit im Rahmen ihres Anerkennungsjahres und wünschen ihr für ihren künftigen beruflichen und persönlichen Lebensweg alles Gute!